Über mich

Willkommen auf der Seite deiner zukünftigen Fahrlehrerin Astrid Ruoss!

Astrid Ruoss

Ich bin 10.10.1970 geboren und alleinerziehende Mutter von 2 Kindern (Jg. 92 und 99). Als geprüfte Fahrlehrerin bin ich seit 2003 auf den Strassen Winterthurs unterwegs.

Wenn ich mal nicht den Jungen das Fahren beibringe beschäftige ich mich mit lesen, schwimmen,
Reisen (bin begeisterte Touristin) und Tiere.

Für mich ist dir das sichere Führen eines Fahrzeuges beizubringen und dich bis zum Bestehen der Prüfung
zu begleiten meine Motivation tagtäglich morgens aufzustehen. Es ist also unschwer zu erkennen, dass ich gerne mit jungen Leuten arbeite. Nun informiert euch, wie ihr zu eurem Fahrausweis kommt, ich werde euch auf dem Weg begleiten und mit Rat zur Seite stehen.

Liebe Grüsse
Astrid

Kontaktformular